Skip to main content

FC siegt beim SuS Gehrden/Altenheerse 6:0 und steht im Pokalviertelfinale!

Viertelfinale:

06.04.2018 - 18:00 Uhr - SV Alhausen/Pömbsen/Reelsen - FC Blau-Weiß Weser

Nächster Gegner für das Bonan-Team ist der SV Alhausen/P./R. der überraschend den Bezirksligisten SF Warburg 08 mit 3:1 nach Verlängerung aus dem Wettbewerb warf.

 

3. Runde:

Erstmals in dieser Pokalsaison war es über die gesamten 90 Minuten eine klare Angelegenheit. Gegen den B-Ligisten trafen in einer einseitigen Partie je zweimal Leon Krüger und Stefan Lübke. Für die weiteren Treffer sorgten Leon Wielert und Nico Trepschick.

 

2. Runde:

Nico Trepschick brachte den FC in Führung. Nach dem Ausgleich der Gastgeber dauerte es bis zur 88. Minute, bis Stefan Lübke das Bonan-Team erlöste.

 

1. Runde:

Es war mühevoll aber verdient. Beim B-Ligisten SG Niesen/Siddessen gewann das Bonan-Team durch Treffer von Alex Bröer und Nico Trepschick mit 2:0. In der nächsten Runde am Freitag, 04.08.2017 trifft der FC dann auf die SG Altenbergen/Vörden. Anstoß in Altenbergen ist um 18:30 Uhr.