Skip to main content

Seniorenmannschaft verliert und die Verfolger gewinnen

Mit 3:1 mussten sich unsere Senioren in Mastbruch geschlagen geben. Diese Niederlage konnten unsere Verfolger aus dem unteren Tabellenbereich nutzen und den Kontakt zu uns herstellen.

Die Gastgeber konnten unsere Mannschaft von Anfang an beisetzen. Julius Brinkmann traf in der 27. Spielminute zum 1:0 für die SF DJK MAstbruch. Nach der Halbzeit konnte unser Sturmtank Stefan Lübke das 1:1 erzielen. Das 1:1 hielt nicht lange, weil wieder Julius Brinkmann für die Gastgeber traf. Torben Hartmann macht den Sack mit dem 3:1 zu. Der Abstand auf die Abstiegsplätze ist so auf 4 Punkte geschmolzen.

 

Die Jungs benötigen beim kommenden Heimspiel volle Unterstützung. Das Spiel findet am 18.112018 um 14:30Uhr im Beverstadion statt.